Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Anmeldung und die Teilnahme auf Grundlage meiner Anmelde- und Teilnahmebedingungen (AGB) erfolgen:
Ich biete Ihnen sowohl (Gruppen-) Seminare als auch Einzelsitzungen an.

1. (Gruppen-) Seminare
1.1. Die verbindliche Anmeldung erfolgt online über das Anmeldeformular meiner Webseite. Hier finden Sie auch die Gebühren für jedes Seminar, die neben der gesondert aufgeführten Anmeldegebühr auch die USt. umfassen. Nach Auswahl des Kurses und Eingabe Ihrer Daten werden alle Daten noch einmal zur Überprüfung angezeigt und müssen – ggf. nach Korrektur – von Ihnen bestätigt werden. Sie erhalten dann unverzüglich eine automatisierte Eingangsbestätigung per E-Mail. Die Vertragsannahme und damit der Vertragsschluss selbst erfolgen nach Prüfung der Teilnehmerzahl durch separate E-Mail von mir mit gleichzeitiger Übersendung der Rechnung als pdf-Datei an Sie. Damit ist die Anmeldung abgeschlossen. Die Anmeldegebühr stellt die Gegenleistung für die Aufnahme in die Teilnehmerliste dar, mit der Sie mich durch die Anmeldung beauftragen, und diese Gebühr ist mit der Anmeldung fällig. Der Restbetrag ist bis spätestens 2 Wochen vor Seminarbeginn auf das in der Rechnung angegebene Konto zu überweisen. 
1.2. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass die Rechnungsstellung ausschließlich auf elektronischem Weg erfolgt und Ihnen daher nur per E-Mail als pdf-Datei zugesandt wird.
1.3. Sollte das von Ihnen gewählte Seminar bereits ausgebucht sein, werden Sie unverzüglich informiert. Bei Anmeldung auf ein bereits ausgebuchtes Seminar werden Sie automatisch auf eine Warteliste gesetzt. Sollte nachträglich ein Platz des zunächst gebuchten Seminars frei werden, werden Sie per E-Mail hiervon unterrichtet und können sich dann verbindlich anmelden.
1.4. Sollte von meiner Seite aus das Seminar ausfallen müssen, steht Ihnen die vollständige Rückerstattung der bereits gezahlten Seminargebühr einschließlich der Anmeldegebühr zu. Darüberhinausgehende Ansprüche entstehen nicht. Seminardaten und/oder –orte können sich im zumutbaren Rahmen ändern.
1.5. Sollten Sie mehr als 2 Wochen vor Seminarbeginn von Ihrer Anmeldung zurücktreten, erhalten Sie die bereits gezahlte Seminargebühr abzüglich der Anmeldegebühr zurück. Sollten Sie von Ihrer Anmeldung zu einem späteren Zeitpunkt als 2 Wochen vor Seminarbeginn zurücktreten, fallen neben der Anmeldegebühr 50% der restlichen Seminargebühren an. Bei einem Rücktritt weniger als 7 Tage vor Seminarbeginn kann leider keine Rückerstattung erfolgen. Der Rücktritt ist schriftlich zu erklären.
1.6. Sollten Sie sich entschließen, nicht an dem gesamten Seminar teilzunehmen oder es nicht abzuschließen, kann leider keine Rückerstattung von Gebühren erfolgen. Zudem kann Ihnen in diesem Fall die Vollendung des Kurses nicht bestätigt werden und auch kein Zertifikat ausgestellt werden. Eine Graduierung für den Kurs kann nur nach vollständiger Teilnahme erfolgen.
1.7. Ihre Teilnahme an dem Seminar berechtigt Sie nicht zur Ausübung der für Ärzte und Heilpraktikern vorbehaltene Heilkunde.
1.8. Einzelne Seminare sind auch für Kinder (ggf. in Begleitung von Erwachsenen) geeignet. In diesem Fall setzt die Teilnahme am Seminar die Einwilligung der Erziehungsberechtigten voraus und ist – wenn kein Erziehungsberechtigter selbst am Seminar teilnimmt – vor Beginn des Seminars schriftlich nachzuweisen.
1.9. Die Teilnehmer sind gehalten, über Äußerungen anderer Teilnehmer Dritten gegenüber Stillschweigen zu wahren. Leider kann ich hierfür keine Garantie übernehmen. Teilnehmer verhalten sich gegenüber anderen Teilnehmern und der Seminarleitung höflich und fair.
1.10. Sollten Sie ein Seminar bereits besucht haben und möchten Sie es wiederholen, senden Sie mir Ihr Zertifikat bitte nach Ihrer Anmeldung auf der Webseite per E-Mail zu.


2. Einzelsitzungen
2.1. Termine für Einzelsitzungen sind individuelle und eigens für Sie reservierte Zeiten, die über das entsprechende Formular auf meiner Website erfolgen. Der Vertragsschluss erfolgt nach vorheriger Kontaktaufnahme per Online-Formular oder per Telefon durch die Versendung einer verbindlichen Terminbestätigung durch mich an Sie, entweder per E-Mail oder per Post, in der nochmals der Termin sowie das Stundenhonorar aufgeführt sind. Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, ist dieser 48 Stunden vorher abzusagen, ansonsten muss leider das vereinbarte Honorar in Rechnung gestellt werden.
2.2. Es gilt das jeweilige Stundenhonorar als vereinbart, wobei nach der ersten vollen Stunde eine Abrechnung pro angefangenen 15 Minuten erfolgt. Nach der Einzelsitzung erstelle ich meine Rechnung und übersende Ihnen diese ausschließlich auf elektronischen Weg per E-Mail als pdf-Datei. Der Rechnungsbetrag ist 14 Tage nach Rechnungsstellung zur Zahlung fällig.
2.3. Ich verpflichte mich, über sämtlichen internen Verhältnisse meiner Auftraggeber(innen) bzw. Klientinnen und Klienten Stillschweigen zu bewahren und Daten absolut vertraulich zu behandeln
2.4. Für minderjährige Teilnehmer an einer Einzelsitzung benötige ich – wenn kein Erziehungsberechtigter selbst an der Sitzung teilnimmt – die schriftliche Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.


3. Seminare oder Einzelsitzungen sind keine Heilbehandlungen. Ihre Teilnahme ersetzt keine notwendigen ärztlichen oder heilpraktischen Maßnahmen. Gegenwärtige Heilbehandlungen sollen nicht unterbrochen oder aufgeschoben werden und auch zukünftige medizinische Behandlungen sollten nicht ohne qualifizierte Rücksprache unterlassen oder aufgeschoben werden. Derartige Entscheidungen treffen Sie in Ihrer Verantwortung.

4. Bitte teilen Sie mir vor Beginn des Seminars/der Einzelsitzung mit, wenn Sie sich gegenwärtig einer medizinischen oder ähnlichen Behandlung unterziehen. Sie stellen mich in dem Zusammenhang von jeglichen Haftungsansprüchen frei. Regresspflicht besteht nicht. Dies gilt nicht für vorsätzliche oder grob fahrlässig durch mich verursachte Schäden sowie nicht für Schäden an Leib oder Leben.

5. Ich kann keine Verantwortung für die Erwartungen übernehmen, die Kursteilnehmer an die Seminare und Klienten an die Einzelsitzungen knüpfen.

6. Nebenabsprachen bedürfen der Schriftform und Bestätigung in Textform; dies gilt auch für die Abkehr vom Schriftformerfordernis.

7. Datenschutz/Nutzung und Weitergabe personenbezogener Daten
Die Kundendaten werden zur Buchung und Organisation bei Sabine Wenz gespeichert. Bei erstmaliger Registrierung unter www.thetahealing.de schickt Ihnen THInK Ihre Zugangsdaten zum THInK-Konto per Mail zu. Diese Mail ist in Englisch verfasst. Falls Sie hier Hilfe benötigen, sprechen Sie mich bitte an. Bitte geben Sie bei der Seminaranmeldung zum Basis DNA-Seminar Ihre E-Mail-Adresse an, mit der Sie bei THInK gemeldet werden möchten, und benutzen bei allen weiteren Seminaren auch diese E-Mail-Adresse, mit der Sie bereits bei THInK gemeldet sind. Damit werden Verwechslungen bei THInK vermieden.

Datenübermittlung bei Vertragsschluss für Dienstleistungen und digitale Inhalte
Wir übermitteln personenbezogene Daten an Dritte nur dann, wenn dies im Rahmen der Vertragsabwicklung notwendig ist. Eine weitergehende Übermittlung der Daten erfolgt nicht bzw. nur dann, wenn Sie der Übermittlung ausdrücklich zugestimmt haben. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte ohne ausdrückliche Einwilligung, etwa zu Zwecken der Werbung, erfolgt nicht. Grundlage für die Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, der die Verarbeitung von Daten zur Erfüllung eines Vertrags oder vorvertraglicher Maßnahmen gestattet.


8. Die mit mir geschlossenen Verträge unterliegen ausschließlich dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Verträge, die mit Unternehmern oder solchen Personen geschlossen werden, die keinen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben, ist Gerichtsstand für sämtliche Streitigkeiten aus diesem Vertrag Ludwigshafen.

9. Widerrufsbelehrung
Sofern Sie Verbraucher sind, steht Ihnen ein gesetzliches Widerrufsrecht zu.
aa) Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (happyme, Inh. Sabine Wenz, Josef-Huber-Straße 32a, 67071 Ludwigshafen, E-Mail-Adresse: you[at]happyme.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. 
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
bb) Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Beginnt die Dienstleistung während der Widerrufsfrist, haben Sie nach Ausübung Ihres Widerrufsrechts einen Betrag zu zahlen, der angemessen, d.h. billigem Ermessen entspricht. Angemessen ist der Betrag, der dem Anteil, der bis zu diesem Zeitpunkt bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.
Entscheidend ist der Zeitpunkt, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.
Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf Ihren ausdrücklichen Wunsch vollständig erfüllt ist, bevor Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben.
Ende der Widerrufsbelehrung

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