sabine wenz

Mein Name ist Sabine Wenz und ich biete Ihnen in meinen Seminaren und Einzelcoachings die Möglichkeit, ThetaHealing®, PSYCH-K®, Matrix-Inform®, emotionSync®, Herakles, Crystal Layout & Viewing und Access Bars® näher kennenzulernen und sich damit in ein glücklicheres ich zu katapulieren.

 

Geboren wurde ich im Juni 1974 in Ludwigshafen. Ich betätige mich sehr gern sportlich, mag Schokolade und Tomate mit Büffel-Mozzarella und vertiefe mich hin und wieder gern in ein gutes Buch. Im Urlaub entspanne ich mich unter der Sonne Fuerteventuras oder beim Skifahren in Zermatt.

 

Während meiner Schulzeit habe ich ein Jahr in den USA bei einer Gastfamilie gelebt und mein High School Diplom gemacht. Dieses Austauschjahr und der zweijährige Studiengang Technisches Englisch erleichtern mir Reisen ins Ausland und das Lesen englischsprachiger Fachliteratur. Sie bilden eine gute Voraussetzung, um auf Wunsch in anderen Ländern Seminare zu geben und dabei mit den Original-Unterlagen von Vianna Stibal, Robert Williams, Christina E. High, Gary Douglas und Dain Heer zu arbeiten.

 

Nach dem Abitur habe ich mich den Naturwissenschaften zugewandt und an der Technischen Universität Kaiserslautern Maschinenbau studiert. Während dieser Zeit habe ich unter anderem als wissenschaftliche Hilfskraft an der Universität gearbeitet. Nach dem Abschluss meines Studiums arbeitete ich als Projektleiterin – eine Tätigkeit, die mich mit zahlreichen interessanten Menschen unterschiedlicher Nationalitäten zusammenbrachte.

 

Nach diversen Ausbildungen im sportlichen Bereich – parallel zum Studium – war ich nebenberuflich unter anderem als Fitness-Trainerin, Ernährungsberaterin und Personal Trainerin tätig. Der persönliche Kontakt zu meinen Klienten bereitete mir dabei viel Freude. Menschen bei der Erfüllung ihrer Wünsche und Ziele zu motivieren  – und ihnen damit zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen – lag und liegt mir noch heute besonders am Herzen.

 

Als ich 2010 das erste Mal von der ThetaHealing®-Methode gehört habe, meldete ich mich gleich für zwei Seminare an. Aus Erfahrung weiß ich, dass ich oft dort lande, wo ich mich zu Beginn selbst nie gesehen hätte. So war es auch hier!  Die Methode ist für mich zu einem sinnvollen Werkzeug geworden, mich weiterzuentwickeln. Nach dem Besuch aller (bis dato existierenden) Seminare und der Lehrer-Ausbildungen habe ich im Sommer 2012 mein Zertifikat „ThetaHealing® Master“ überreicht bekommen. Im Herbst 2012 erhielt ich dann meinen Abschluss „ThetaHealing® Certificate of Science“ in den USA.

 

ThetaHealing® ist eine sehr lebendige Technik, die sich ständig weiterentwickelt und um neue Themengebiete ergänzt wird. Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, reise ich gerne zu Fortbildungen. Meine Weiterbildungen in PSYCH-K®, Matrix-Inform® und emotionSync® sind hervorragende Vorbereitungen und Ergänzungen zu ThetaHealing®-Technik. Mit den Techniken Crystal Layout & Viewing, Herakles und Access Bars® erweiterte ich mein Wissen für Sie. Durch meine verschiedenen Ausbildungen habe ich etliche neue Freunde gefunden und wunderbare Menschen kennengelernt, die über die ganze Erde verteilt leben.

 

Ich freue mich darauf, auch Sie kennenzulernen!

 

 

ZUM SEITENANFANG