Meinungen

Ich freue mich über die zahlreichen, positiven Rückmeldungen, die ich erhalten habe. Sie sind herzlich willkommen! Mit Erlaubnis veröffentliche ich sie gerne. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen!

INDIVIDUALTERMIN

Liebe Sabine,

diese Sitzung ist wertvoll für mich und sie wirkt noch nach, viele Episoden gehen immer wieder durch meinen Kopf und Zusammenhänge werden klarer. So eine Geschichte aus der Erinnerung zu heben und achtsam damit umzugehen, damit es sich gut entwickeln kann, hat all diese Jahre gebraucht. Ich spüre, wie sich die Freiheit in mir wieder ausbreitet, und ich gehe vorsichtig mit ihr und mit mir um. Es ist wie ein Schatz, den ich endlich wiedergefunden habe, und das macht mich glücklich. Wie ein kleines Pflänzchen, was geschützt werden will, bis es für sich selbst wieder genug stark ist. In kleinen Schritten versuche ich, jetzt meine Ziele zu erreichen, und seit langem habe ich ein Gefühl: ich kann es auch schaffen. Dort, wo sich bisher nur der Kopf eingeschaltet hat und gesagt hat "du mußt durchhalten", gibt es jetzt wieder Energie, die dahin strebt, mein eigenes Leben zu leben und wieder Freude  zu erleben. Wie wenn die Türen, die mich solange eingeschlossen haben, jetzt offen stehen und ich mit vorsichtigen Schritten in die Freiheit gehen kann.Ich kann noch gar nicht erfassen, was sich lles in mir aufgelöst und neu sortiert hat, und dafür danke ich dir von ganzem Herzen - du machst so eine wertvolle Arbeit.

Ganz liebe Grüsse, Andrea

 

TH ENTWICKLE DEINE BEZIEHUNGEN 2-Seminar (Du und Deine bessere Hälfte)

Das Seminar "Du und Deine bessere Hälfte" bei Sabine war wirklich wundervoll und tiefgehend. 

Das Seminar selbst ist ein toller Mix aus praktischen Tipps für eine gelungene Partnerschaft und dem Lösen von hinderlichen Glaubenssätzen, die teils noch von den Ahnen stammen. Die beiden Tage waren für mich sehr hilfreich, humorvoll und inspirierend. Sabine, vielen lieben Dank, dass Du so eine wundervolle humorvolle Lehrerin bist und mich optimal unterstützt hast, auch bei den Übungs-Sessions. Und das Tanzen und Jonglieren in der Pause hat auch total Spass gemacht. Von Herzen ein großes Dankeschön, liebe Sabine, ich komme sehr gerne wieder! 

Alles Liebe und vielen lieben Dank Dir nochmals!

Jennifer

 

TH ENTWICKLE DEINE BEZIEHUNGEN-Seminare

Ich habe beide Seminare „Du und Deine bessere Hälfte" und „Du und Gott" bei Sabine besucht. Sabine hat eine wunderbar strukturierte und liebevolle Art zu unterrichten und ist sehr feinfühlig und unterstützend im Praxisteil bei gemeinsamen Graben (oder buddeln).
Ich habe sehr viel mitgenommen, gelernt und vor allem verstanden.
Vor allem „Du und Gott“ ist eine grosse Bereicherung für das Graben. Jetzt, nach „Grabe tiefer" (auch bei Sabine besucht) und „Du und Gott“ macht das Graben tatsächlich richtig Spass!
Ich bin sehr dankbar für das Wissen, das ich bei Sabine erlernen durfte, und freue mich auf weitere Seminare bei ihr.

Susanne

 

INDIVIDUALTERMIN

2017 habe ich ThetaHealing kennengelernt. Nach zwei Sitzungen und dem Basis-Seminar bei meiner damaligen Heilerin war ich restlos begeistert von dieser Methode und wagte mich mit ihr an mein Schilddrüsenproblem. Leider konnte ich in dieser Sitzung kein Vertrauen fassen und mein Weg mit ThetaHealing schien erst mal zu Ende. Anfang 2018 schöpfte ich nochmals Mut und wand mich an Sabine Wenz. Bei unserer Sitzung über Skype war sofort wieder die Begeisterung und das ursprüngliche Vertrauen da und alles war stimmig von der ersten bis zur letzten Minute. Alle Themen, die ich aktuell auf meiner ToDo Liste hatte, wurden in dieser einen Sitzung bearbeitet ohne einen Hinweis von mir, dass da noch etwas schwelte. Ich bin wirklich happy. Seit dieser Sitzung ist wieder neue Energie in mir, Leichtigkeit, ein Gefühl von Sicherheit und immer wieder ein Glücksgefühl ohne Zutun im Außen. Toll, liebe Sabine, das habe ich Dir zu verdanken, ich komme wieder …..

Sandra

 

TH RHYTHM-Seminar

Sabine Wenz hat das „Rhythm“-Seminar ganz wundervoll unterrichtet - die Inhalte waren gut erfühlbar, verständlich und strukturiert gelehrt und auch unterhaltsam und aufgelockert gestaltet. Ich konnte durch den Seminartag mein bisheriges Wissen über Körpergesundheit und den größeren Zusammenhängen gut sortieren und erweitern. 

Sabine hat den Tag liebevoll gestaltet, es hat Spaß gemacht und ich gehe seitdem bewusster mit diesem Thema um. Meine ganze Familie profitiert davon - danke an Sabine.

Gabriela

 

INDIVIDUALTERMIN

Ein wunderbares und auch einmaliges Erlebnis wurde mir zuteil, als ich an einem Seminar, Sabine kennenlernte. In einem Gespräch erzählte ich ihr von meinen körperlichen Schwierigkeiten, die ich nach dem Tode meines Bruders hatte. Sie bot mir Hilfe an, die ich gerne annahm. Sie berührte meine Seele zutiefst. Aus ihrer Intuition, die ThetaHealing® mit sich bringt, zeigte sie mir, wie einzigartig, leicht und schnell es ist, an ein ganz tief verborgenes Erlebnis zu kommen und dies mit der Hilfe aus der Schöpferebene zu lösen. Mir wurde eine tiefe Heilung zuteil. In Dankbarkeit für dieses Erlebnis gehe ich bereichert - ohne diese körperlichen Beschwerden - weiter in meinem Leben.

Klara

 

TH GRABE TIEFER-Seminar

Ich habe das ThetaHealing®-Seminar "Grabe tiefer" bei Sabine besucht und bin voll auf  begeistert von ihrer offenen, motivierenden und gleichzeitig annehmenden Art. Sie hat mir das Kernstück von ThetaHealing® auf wunderbar leichte, freudvolle und begeisternde Weise näher gebracht. Noch nie zuvor verging die Zeit so schnell, wie in diesem Seminar. Auch bin ich total begeistert von Sabines "Ganzkörper-Herz-und-Geistlernens": eine wunderbare Mischung von körperlicher und geistiger Bewegung ist bei mir in Gang gekommen - gepaart mit unvergleichlich vielen neuen Aspekten und Verständnis für ThetaHealing® und den praktischen Einsatz in den Alltag!

Vielen lieben Dank dir für dieses wunderbare Wochenende und die wertvolle Zeit, die ich bei dir verbringen durfte!

Ich kann Sabines Seminare nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf das nächste Seminar, das ich bei ihr besuchen werde!

Claudia

 

INDIVIDUALTERMIN

Ich war mit der Behandlung durch Sabine Wenz sehr zufrieden. Sie versteht es, das Thema an der Wurzel anzupacken und quasi die berühmte Nadel im Heuhaufen zu finden. Sobald sie diese gefunden hat und wie einen blockierenden Dorn im Finger entfernt, löst sich das Thema wie in Luft auf. Einfach toll! Sehr zu empfehlen! Menschenorientiert, einfühlsam und immer das Ziel im Fokus!

Claudia

 

TH TIER-Seminar

Liebe Sabine, vielen Dank für das schöne ‚Tiere’-Seminar. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es hat einfach alles gepasst (deine Kompetenz, dein Engagement für das Thema, die angenehmen Räumlichkeiten und deine Flexibilität). Bis zum nächsten Mal.

Ruth

 

TH GRABE TIEFER-Seminar & TH RHYTHM-Seminar

Vielen Dank, dass du mir die Angst und die Schwere gegenüber dem ‚Grabe tiefer’ genommen hast. Das Seminar war super schön, es herrschte eine gute Atmosphäre und es hatte eine angenehme Leichtigkeit. Auch das RHYTHM-Seminar hat mir sehr gut gefallen. Dank RHYTHM habe ich heute auch mit dem Sport angefangen. Da hatte ich ja bisher keine Zeit für, aber es sind ja doch viele Glaubenssätze aufgelöst worden.

Bei kleinen "Hängern" warst du zur Stelle und hast das gemeinsam mit uns gelöst. Du machst deine Seminare einfach mit viel Herzblut und vermittelst ThetaHealing® sehr interessant. 

In den 3 Seminartagen hat sich einiges Wichtiges bei mir gelöst. Ein Glück!!! Ich freue mich auf die weiteren Veränderungen, die noch kommen werden. Fühle mich einfach gut und habe Dank dir neue Werkzeuge in der Hand.

Auf weitere Seminare mit dir.

Ganz liebe Grüße und einen lieben Drücker!

Anne

 

TH BASIS DNA-, AUFBAU- & GRABE TIEFER-Seminar

Es war einfach eine wunderbare Seminarzeit. Ich habe mich in den drei Seminaren gut aufgehoben gefühlt.

Wir haben viel lernen können. Für mich persönlich war es echt spannend, dass immer die Themen offensichtlich da standen.

ThetaHealing® ist ein wunderbares und lichtvolles Werkzeug, wenn man bereit ist, belastendes loszulassen, lernen möchte, mit sich im Reinen zu sein und auch seiner intuitiven Seite zu vertrauen.

Ich möchte Dir, Sabine, von ganzem Herzen danken, denn ich habe mich sehr wohl gefühlt. Du hast uns immer bestärkt, in dem was wir lernen durften, und warst immer zur Stelle, wenns gerade nicht weiterging oder auf der Seele brannte.

Ich freue mich auf bald und danke Dir von Herzen. Es ist schön, dass es Dich gibt.

Liebevolle Umarmung und bis bald!

Patrizia

 

TH GRABE TIEFER-Seminar

Durch das Erlebnis eines scheuenden Pferdes im Kindesalter hatte ich mein ganzes Leben Angst vor Pferden. Gut 60 Jahre später und Dank der Technik von ThetaHealing® konnte ich meine Angst überwinden und hatte den Mut, mich einem Pferd zu nähern, es zu berühren und anschließend zu reiten. Drei Runden war ich in einer Halle unterwegs und die letzte Runde sogar alleine. Ich wusste, wie ich das Pferd anhalten und auch wieder in Gang setzen konnte. Es war ein wunderbares Gefühl, den Rhythmus aber auch die Kraft des Pferdes zu spüren.

Herzlicher Gruss

Rosemarie

 

TH BASIS DNA-, AUFBAU- & GRABE TIEFER-Seminar

Liebe Sabine,

Anfang Februar durfte ich 8 Tage mit Dir als Kursleiterin einer Gruppe an drei Seminaren teilnehmen. Mir war klar, dass ich diese Seminare einfach mal für mich persönlich besuche. Für meine Weiterentwicklung und für die Stärkung meiner Intuition.

Die Seminare waren vom Feinsten.

Du hast uns auf sehr kompetente Art und Weise das ThetaHealling® vermittelt und näher gebracht. Meine Erwartungen wurden übertroffen, ich durfte viele Probleme, die das Leben halt so mit sich bringt, verarbeiten und lösen. Zudem habe ich ein Instrument erhalten, das ich im Alltag gut gebrauchen kann.

Dass wir Dir auch nach den Seminaren weiterhin Fragen stellen dürfen und Du sie uns beantwortest, einfach so, finde ich großartig und sehr hilfreich. Herzlichen Dank.

Ich hoffe und freue mich auf weitere Seminare mit Dir.

Lieber Gruß und schönes Wochenende!

Rosemarie

 

TH GRABE TIEFER-Seminar

Meine erste Begegnung mit Sabine Wenz als Instructorin: immer gut gelaunt und entspannt versteht sie es, die Theorie klar und knackig herüberzubringen, die klare Zeitstruktur einzuhalten und uns als TeilnehmerInnen selbst arbeiten zu lassen. Dabei hatte ich das Gefühl, sie jederzeit um Unterstützung bitten zu können. Und wenn’s dann mal soweit war und es kurzzeitig mal nicht so richtig weiterging, brauchte es ein paar Sekunden und die Lösung war schon da, der nächste Schritt geschafft, um die andere Person gut zu ihrem Ziel bringen zu können. Und genau das wollte ich ja lernen! Mit einem klaren roten Faden und einem tollen aktivierenden Methodenmix verging die Zeit wie im Nu, und: wir waren sogar pünktlich fertig! Sehr beeindruckend!

Jeannette

 

TH EBENE DER EXISTENZ-Seminar

Das Seminar, in dem ich die Struktur und die Eigenschaften der Schöpfung selbst und der Ebenen verstehen und fühlen konnte. Respekt für die tolle Ausarbeitung trotz etwas herausfordernder Umstände (Buchherausgabe um ein halbes Jahr verzögert …) und DANKE vor allem für die tolle Aufbereitung. Wir hatten viel Stoff für die 4 Tage (228 Seiten) und ich fühlte mich hervorragend durch dieses Seminar geleitet. Die lebendige Seminarleitung durch Sabine machte es sehr leicht, diese komplexe Informationswelle aufzunehmen, ohne sich davon überrollt zu fühlen. Wie immer sehr anschaulich präsentiert, klar aufbereitet und mit ein wenig spielerischer Bewegung zwischendurch. Einfach toll!

Jeannette

 

INDIVIDUALTERMIN

Sehr klar und professionell empfand ich die Beratungen, die ich zu meiner eigenen persönlichen Weiterentwicklung nutzte. Sabines liebevolle und sehr klare Art half mir, meine Geschichten und Erlebnisse tatsächlich selbst ansehen zu können, den Nutzen zu erkennen, weshalb dieses Konstrukt sich heute noch in meinem Leben auswirkte - um es dann abschließen zu können und durch neue freudige Programme ersetzen zu können. Besonders hilfreich und tiefgehend war die Unterstützung, als das Leben meiner Hündin Salina zu Ende ging. Ich empfand es sehr angenehm, dass Sabine mit Salina arbeitete, und die anschließende ThetaHealing®-Session für mich führte mich in ein tiefes Gefühl von Frieden, so dass ich Salina wirklich gehen lassen konnte. DANKE von uns beiden hierfür!

Jeannette

 

TH PFLANZEN-Seminar

Nachdem ich am Grund- und Aufbau-DNA Seminar teilgenommen hatte, habe ich mich spontan entschlossen, das Pflanzen-Seminar zu besuchen. Es dauert 1 Tag, so konnte ich ihn ohne langfristige Zeitplanung an einem Wochenende einschieben.

Nach der Begrüßung in gewohnt angenehmer Atmosphäre hat Sabine "Schulkenntnisse aufgefrischt" und uns die Photosynthese anhand eines anschaulichen Kurzfilms erklärt. Es wurde deutlich, mit welcher Perfektion die Pflanzen arbeiten und wie abhängig der Mensch von ihnen ist. Andersherum können die Pflanzen gut, ohne uns leben, sie brauchen den Menschen nicht fürs Überleben.

Jeder der Teilnehmer hatte seine eigene Pflanze mitgebracht, um an diesem Tag mit ihr zu arbeiten und Erfahrung zu sammeln. Wir lernten, dass Pflanzen über Wurzeln, Licht und Pheromone kommunizieren.

Wir bekamen gezeigt, dass man das Energiefeld der Pflanze behutsam begehen oder einen Scan durchführen kann, sehr spannend. In diesem einen Tag wurden zahlreiche Themen (wie Vater- und Mutterbäume, Garten anlegen) besprochen, die alle mit vielen Übungen praktisch umgesetzt wurden. Da ich erst dann den richtigen Bezug dazu bekomme, wenn Theorie in Praxis umgesetzt wird, fand ich das Seminar für mich genau richtig.

Abschließend ist zu festzustellen: Pflanzen sind für den Menschen von großer Bedeutung. Manche bemerken das gar nicht, haben sich an sie gewöhnt und erachten sie oft für selbstverständlich. Daher ist es immer wieder wichtig, sich bewusst zu machen: Pflanzen haben unsere Achtung und Respekt verdient. Dies wird im Seminar sehr deutlich - ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen (auch für bereits Pflanzenliebhaber).

Ich habe eine ganz anderen Bezug zu Pflanzen bekommen, bei mir zuhause ist jetzt viel mehr "grün" wie je zuvor und ich freue mich darüber.

Georg

 

TH BASIS-Seminar

Als ich im Sommer 2015 das erste Mal von der ThetaHealing®-Methode hörte und erfuhr, dass massive Schlafstörungen innerhalb einer Stunde behoben wurden, war ich sehr skeptisch. Ich gehöre zu den Menschen, für die Dinge greifbar und wissenschaftlich beweisbar sein müssen. Erst später erfuhr ich, dass die ThetaHealing®-Technik auf der Quantenphysik basiert.

Neugierig meldete ich mich zum Basis-Seminar an und bekam von Sabine vorab das Buch von Vianna Stibal. Es liest sich sehr spannend. Viele Beispiele erklären deutlich, worum es geht und was möglich ist. Dieses theoretische Wissen konnte ich nicht anwenden und fragte mich nach wie vor, wie die Umsetzung in die Praxis funktioniert.

Zum Seminar wurden wir sehr freundlich empfangen. Es umgab einen gleich Wohlfühl-Atmosphäre unter den 8 Teilnehmern, diese wurde durch Getränke, Kaffee, Obst und allerlei kleine Leckereien ergänzt.

Nach kurzer Einführung und Vorstellung erklärte uns Sabine zunächst die Grundlagen mit diversen Beispielen und anschaulichen Videos. Bereits nach 2 Stunden konnten wir unsere ersten Übungen paarweise durchführen. Es war ungewohnt und etwas völlig neues, vor allem für mich. Mit den Übungen wurden wir zunehmend sicherer und bekamen einen Einblick in die unendlich vielen Anwendungsgebiete. Der Grundkurs war sozusagen der Grundstein! Nach dem Aufbau-Seminar gibt es viele speziellere Kurse, wie z.B. Krankheiten, Tiere, Pflanzen oder Tieferes Graben, um Änderung von eingefahrenen Verhaltensmustern im Unterbewusstsein zu erreichen. Zum Abschluss bekam jeder Teilnehmer ein Zertifikat.

In den folgenden Tagen habe ich das Gelernte angewendet und bereits meine ersten Erfolge erzielt:

1. Mein Sohn leidet unter Alpträumen. Wir haben ausgemacht, dass er jeden Abend eine "Portion bedingungslose Liebe" geschickt bekommt. Seit wir dieses Ritual eingeführt haben, schläft er viel entspannter und hatte keinen Alptraum mehr.

2. Seit längerem suche ich einen Nachmieter für eine große Halle - ohne irgendwelche Resonanz. Ich habe mir einen Nachmieter für innerhalb der nächsten 2 Wochen manifestiert. Nach der Manifestation habe ich eine neue Anzeige geschaltet. Am folgenden Morgen haben 2 Interessenten gemeldet, von denen der eine nun der neue Mieter der Halle ist!

3. Trotz intensiver Suche habe ich das Tablet, das ich wollte, nicht gefunden. 15 Min. nach der Anwendung der Manifestationstechnik bin ich fündig geworden – zu einem TOP-Preis! Der Verkäufer gab mir einen weiteren Rabatt und überraschte mich positiv mit weiterem Zubehör bei Lieferung.

Mit der ThetaHealing®-Technik steht dem Anwender ein wunderbares Werkzeug zur Verfügung, mit dem er sich auf vielen Ebenen weiter entwickeln kann.

Ich werde in Kürze den fortgeschrittenen Kurs besuchen, das steht für mich jetzt schon fest.

Georg

 

TH SPIEL DES LEBENS-Seminar

Ich habe nun schon an 2 Seminaren bei Sabine teilnehmen dürfen. Ich schätze es immer wieder, wie genau das Wissen von ihr herausgearbeitet wird, ohne das dessen Anwendung dabei zu kurz kommt. Dadurch bin ich in der Anwendung von ThetaHealing® viel genauer und zielgerichteter geworden, da die einzelnen Schritte jetzt viel klarer sind. Weiterhin schätze ich ihre Herzlichkeit und Genauigkeit in ihrer Rolle als Seminarleiterin während der Seminare. Sie hat ein umfangreiches Wissen, welches sie gerne weitergibt. Ich persönlich konnte mich durch ihre Seminare sehr weiterentwickeln. Viele Dinge haben sich realisiert, die ich anfangs für unmöglich gehalten habe. Zum Beispiel bin ich nicht mehr kurzsichtig, was ich vor allem der Arbeit mit ThetaHealing® zuschreibe.
Ich kann ihre Seminare nur empfehlen.

Susanne

 

TH GRABE TIEFER-Seminar

Ich habe das Dig Deeper-Seminar bei Sabine besucht und war davon völlig begeistert. Dieses Seminar hat mir sooo gut getan, ich kann es nicht in Worte fassen.
Sabine hat strukturiert, kompetent und mit viel Liebe den Seminarinhalt vermittelt. Ich habe wirklich viel dazu gelernt, hätte ich vorher so nicht gedacht. Zwei meiner Themen durfte ich während des Seminars lösen. Seitdem fühle ich mich viel freier, als ob eine Last von meinen Schultern genommen wurde. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar.
“Liebe Sabine, ich kann Dich nur aus vollstem Herzen weiterempfehlen! Das war sicher nicht mein letztes Seminar bei Dir." 

Herzlichst, Martina

 
ZUM SEITENANFANG